500 Miles in der Slowakei und in Tschechien (Juli 2015)

mit meinem Freund Thomas Strobel sind wir 2km von der Ukrainischen Grenze zum 1000 Milen Rennen gestartet. Cirka 150 Teilhemner waren am Start. Wir wussten, daß die Strecke sehr harten werden würde. Es galt u.a. 5 Nationalparks zu durchqueren, in denen es verboten war zwischen 21:00 und 05:00 Uhr unterwegs zu sein,da dort noch Wölfe und Bären leben. Weiterhin mussten einige Flüsse durchquert werden.  Ich konnte das Tempo von Thomas nach 4 Tagen nicht mehr halten, so daß ich mich unterwegs entschloss, nur die 500 Miles zu finishen. (Auch das war ein offizielles Ziel). Das Ganze hatte für mich trotzdem ein gutes Ende, da ich schnellser in meiner Alterklasse >40 wurde.  Thomas hat natürlich die 1000 Miles gefinished

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.