das Restmetall ist entfernt, jetzt habe ich keine Ausrede mehr ....

So,mein Restmetall ist aus meinem Sprunggelenk entfernt worden. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, nicht zu trainieren und wieder fit zu werden !
Ich habe die kleine Auszeit genutzt, und wieder etwas meine Homepage aktualisiert. (das war auch dringend nötig, schließlich hatte ich 3 Jahre lang keine Bilderserien gepostet).

Schaut mal rein und schwelgt mir mir etwas in der jüngsten Vergangenheit bei tollen Biketouren :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Wendt (Montag, 07 Mai 2018 21:07)

    Cool Walter. Dann wünsche ich schnelle Genesung und Formaufbau für den Flow und das Erlebnis. Wir sehen uns spätestens zum MfG. Liebe Grüße, Dirk.

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.