Cancelled by IS !!

das war leider unser Motto dieser Tour!
Ürsprünglich war angedacht, daß 12 Freunde mit 6 Geländewägen nach Süd-Marokko im Saharagebiet eine 14tägige Tour unternehmen wollten. Steffen und ich wurden mir unseren FATbikes mitgenommen. Wir beide wollten dort auch eine autarke FATbike Tour unternehmen.
Diverse Reisewarnungen u.a. von Insidern haben uns aber eindringlich davor gewarnt. Dort sind zur Zeit zuviele "Chaoten" unterwegs, die Gefahr auf Leib und Leben wurde von der Gruppe als zu hoch eingestuft, sodaß wir uns dann 14 Tage an der portugisischen und spanischen Atlantikküste getummelt haben.
Alles in allem nicht die schlechteste Alternative :-)

Bilder dazu, siehe hier: http://www.walter-lauter.de/fotos-mountainbike/2014/portugal-spanien/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.