Rhön-FATbike Tour mit Phil im Nov/2013

Endlich mal eine Tour mit nem FATbike-Kumpel :-)
Phil und ich haben uns ein recht durchwachsenes Wetter im November ausgesucht. Die Tage davor hats durchgehend geregnet. So war der Untergrund perfekt fürs FATbiken geeignet! Für ne Brotzeit und ein Radler auf dem heiligen Berg der Franken (www.kreuzbergbier.de) hats unterwegs aber gereicht. Die größte Herausforderung war dann auch abends, ein Feuer an der Wetterschutzhütte zu entfachen. Da uns der Wind den Rauch in die Hütte geweht hat, mussten wir uns alle paar Minuten entscheiden, ob Rauch in der Hütte oder Regen davor. Geil wars :-))))
ein paar Bilder gibts hier: http://www.walter-lauter.de/fotos-mountainbike/2013/fatbike-rh%C3%B6n/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.