ach ja, schon wieder ein Jahr vorbei....

was habe ich dieses Jahr wieder alles auf dem Rad erlebt:

 

25.3.-1.4.      Mallorca "selfsupport style Umrundung"
20.-22.4.       Burning Frame Nähe Hamburg (mit Steffen)
12.-13.5.       Brandtour Euerdorf <> Habichtstal
26.-27.5.       Bimbach (155 und 238km)
3.-6.6.           "Radeln für die Wildkatze" ab KG
7.-10.6.         Radeln mit Tochter Mona incl Zelt/Schlafsack
16.-22.Juni    GST Grenzsteintrophy (Start 16.6.) SCHNELLSTER !!!
29.Juni-9.Juli QD DLRF  Quaeldich.de Deutschlandrundfahrt
2.-5.August   SIS Schlaflos-im-Sattel
16.August     Tour-der-Hoffnung
Septemter     3 Tage Fly and Bike mit Rainer nach Zell am See

 

und "unzählige" Ausfahrten, Spaß mit Freunden, viele Touren alleine im Selfsupport-/Overnight-Modus

 

meinen Fuhrpark um 2 Räder vergrößert, Surly Moonlander und 38 Jahre altes Colnago/Campagnolo Rekord

 

An 246 Tagen geradelt, 780 gefahrene Stunden, 17.303km, 180.000 addierte Höhenmeter.  

 

Keinen nennenswerten Sturz, keine Verletzungen

 

Mein Held des Jahres war zweifelsohne mein Kumpel Karl-Georg Deck, der die Tour-Divide mit extremen technischen und auch körperlichen Problemen bravourös gemeistert hat!

 

VIELEN DANK AN ALLE, die mit mir unterwegs waren, die die Freude am Radfahren mit mir geteilt haben, die ich unterwegs kennen lernen durfte, und die meine Events auf meiner Homepage, in Facebook und auch persönlich kommentiert haben :-))))

 

Ich hatte schon schlechtere Jahre :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.